• Jobs Job bei Kagerer & Co. GmbH

Kagerer & Co. GmbH

Feldkirchen Raum München

Marketing / PR / Werbung

Feldkirchen Raum München

Grafikdesigner (m/w) Kagerer & Co. GmbH Feldkirchen Raum München Erstellung von Verpackungsdesign anhand von CI-Vorgaben vom Entwurf bis zur Reinzeichnung (Grundlagen Colormanagement); Produktfotografie inklusive Freisteller und Fotoretusche.

& Co Gmbh Ist Ein Führender Importeur Von Seafood Und Delikatessen Wir Importieren Fisch Meeresfrüchte Sowie Asiatische Lebensmittel Und Vertreiben Diese In Deutschland Sowie Europa Mit Einem über 75-köpfigen Team Aus Einkäufern Verkäufern Qualitätsmanagern Controllern Logistikern Buchhaltern Und Werbern Arbeiten Wir Täglich Daran Unsere Produkte So Schnell Wie Möglich In Der Richtigen Qualität Nach Deutschland Zu Importieren Und Unsere Marken Auf Dem Markt Zu Festigen Das Marketing Wird In Diesem Zusammenhang Die Verantwortung Für Die Einhaltung Unserer Corporate Identity übernehmen Und Daher Eine Zentrale Rolle Für Den Markenaufbau Spielen Aus Diesem Grund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Grafikdesigner (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Verpackungsdesign Anhand Von Ci-vorgaben Vom Entwurf Bis Zur Rein­zeichnung (grundlagen Color­management) Produktfotografie Inklusive Freisteller Und Foto­retusche überarbeitung Von Bestehenden Ver­packungen Internationaler Schriftlicher Und Telefonischer Kontakt Zu Lieferanten Für Die Abstimmung Der Verpackungserstellung Erstellung Von Flyern Und Datasheets Komplette Eigenständige Projektabwicklung Der Verpackungen In Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanagement Und Einkauf Bereitstellung Von Bildmaterial Pflege Und Aktualisierung Der Foto­bibliotheken Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Medien­gestalter (m/w) Mit Berufserfahrung Einwandfreies Beherrschen Der Adobe Creative Suite Cs6 (photoshop Illustrator Indesign Acrobat) Eigenverantwortliche Selbstständige Und Termingenaue Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Gespür Für Design Typografie Und Schnelle Umsetzung Grafischer Ideen Organisationstalent Es Erwarten Sie Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Als Innovatives Unternehmen Bieten Wir Ihnen Zusätzlich Verantwortungs- Und Gestaltungsfreiraum In Einem Modernen Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Arbeitsproben Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Verpackungsdesign Grafik Graphik Grafiker Graphiker Design Designer Grafikdesign Graphikdesign Mediengestalter Mediengestaltung Webdesign Webdesigner Kommunikationsdesign Mediendesign Mediendesigner Produktfotografie Grafikdesigner (m/w) Erstellung Von Verpackungsdesign Anhand Von CI-Vorgaben Vom Entwurf Bis Zur Reinzeichnung (Grundlagen Colormanagement) Produktfotografie Inklusive Freisteller Und Fotoretusche Feldkirchen Raum München

Key Account Manager (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Einkäufer (m/w) für den internationalen Einkauf
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Grafikdesigner (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen Raum München)

Abteilungsleitung Gesundheit (w/m/d)
   Kreis Euskirchen (Euskirchen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Servicetechniker International (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)